“Elly-Challenge” startet auch heuer wieder: Kreative Schneefiguren gesucht!

Wisst Ihr noch, … die “Wer baut die schönste Schneefigur”-Challenge im Distanzunterricht des letzten Schuljahrs?

(Hier der LINK zurück in den Januar 2021)

Distanzunterricht braucht ja nun wirklich keiner mehr – aber der Schnee ist jetzt wieder da, und etwas Zeit und Lust zum Draussen- und Kreativsein sollte man sich nicht nur jetzt am Wochenende, sondern auch sonst zwischendurch mal nehmen. Also: Handy weg, Mützen auf, Handschuhe an, und los gehts! Wenn das Werk fertig ist, darf das Handy auch gern wieder her: Zum Fotografieren.

Die Fotos bitte mit Namen und Klasse entweder über den Schulmanager oder per E-Mail an Frau Gilch

Das erste Schneemann-Foto dieses Schuljahres kam schon vor den Weihnachtsferien an. Sorgt nun alle für zahlreiche originelle Verstärkung!

Ramona Gilch, Studienrätin