Spendenaktion gestartet: P-Seminar baut “Pop-Up-Umweltcafé”

Das P-Seminar Umweltcafé (Leitfach Deutsch) steht in den Startlöchern für die Realisation seines “Pop-Up-Umweltcafés”: Die Pläne für Konstruktion und Gestaltung sind fertig, das Konzept für den klimaneutralen Betrieb in Pausen und bei schulischen Veranstaltungen steht, – jetzt fehlt es nur noch am Baumaterial, dann kann es losgehen! Wer sich mit einer Spende beteiligen kann und möchte, findet hier die nötigen Informationen:

Elly-Umweltcafe Spendenaufruf (pdf)

Die Bar-Spendenaktion in den Pausen am 11. und 12. November wurde gut angenommen und hat einiges in die Spendenbox gebracht. Ein herzliches Dankschön an alle Schülerinnen und Eltern für diesen Beitrag!

 

Wer’s verpasst hat – Überweisungen sind auch weiterhin möglich: Die Spendenkampagne läuft noch bis 14. November.