Spannende Stichwahl: Die neuen Schülersprecherinnen stehen fest!

Christina Sperl aus der 10B sowie Emilie Nessmayr und Julia Bauriedl aus der Q11 sind die neuen Schülersprecherinnen des Elly-Heuss-Gymnasiums – und alle weiteren Kandidatinnen, die sich zur Wahl gestellt hatten, sind bereit, in einer großen SMV mitzuarbeiten und ihre Ideen einzubringen.

In der Schulversammlung am Montag hatten sich alle 12 Kandidatinnen noch einmal persönlich vorgestellt- auf dem Bildschirm in der Aula und als Ausdrucke auf der Tafel waren die Statements der Bewerberinnen schon letzte Woche zu sehen. Dann wurde in den Klassen gewählt, die Klassensprecherinnen überbrachten die Ergebnisse an die Wahlleitung in der Bibliothek. Dann stand fest: Es muss eine Stichwahl geben, denn es gab eine Stimmengleichheit.

 

Julia Pfleger und Nuria Saleh wurden in der Schulversammlung aus der SMV verabschiedet. Danke für Euer Engagement in den vergangenen Schuljahren und die vielen tolle Ideen, die Ihr umgesetzt habt!