Herzliche Einladung zur “ELLY-Rallye” am 28.2.24!

Schulleiter OStD Harald Pröm und seine Schülerinnen der Klasse 6a laden in diesem Video alle interessierten Viertklässlerinnen mit ihren Eltern ein, sich das Elly-Heuss-Gymnasium mal genauer anzusehen, – und zwar bei der “ELLY-Rallye” am 28.2. um 17 Uhr!

Lotsinnen aus den 5. und 6. Jahrgangsstufen gehen mit den Grundschülerinnen auf eine aufregende Tour durchs ELLY: Da wird entdeckt, erforscht, ausprobiert, gedruckt, getanzt und vieles mehr…

Die Eltern können sich in der Zeit umsehen, an Führungen teilnehmen oder sich bei Vorträgen über das EHG, Mädchenbildung allgemein oder die Offene Ganztagsbetreuung informieren.

Das Elly-Mensa-Team sorgt für das leibliche Wohl, die Klima AG für Getränke. Um 19 Uhr treffen sich dann alle wieder in der Aula zu einer gemeinsamen Schluss-Aktion. Lasst Euch überraschen, bis bald!