Ellys stellen sich Stadtentscheid im Tennis

Am Mittwoch, 10.05., fand der Stadtentscheid zwischen den Elly-Mädels und den Mädchen des AGW statt. Da das Wetter leider nicht „mitspielte“, mussten wir zum Spielen in die Postkeller-Halle ausweichen.

In Altersklasse III mussten sich unsere fünf Mädchen mit einer 0:6 Niederlage gegen die wirklich sehr starken Spielerinnen des AGW geschlagen geben. Ihr habt super gekämpft, Mädels!

In Altersklasse II war die Niederlage leider sehr knapp, so dass nach einem 2:2 Spielstand nach den Einzeln, die Doppel ausschlaggebend waren. Auch hier wurde sehr gut gespielt. Leider gingen schlussendlich beide Doppel an unsere Gegnerinnen.

Tatsächlich haben wir uns, was die gewonnenen Spiele betrifft, um 100% gesteigert und sehr schöne Spiele gesehen. Also: Weitertrainieren und nächste Jahr auf ein Neues!!

 

Sonja Holzbecher, Studienrätin