Abiturjahrgang 2023 spendet über 1000 Euro an den AK Asyl

Wir, die Jahrgangsstufensprecherinnen des Abiturjahrgangs 2023, hatten von unserer Abi-Kasse nach 2 Jahren sammeln noch Einiges übrig und entschieden uns, dass wir dieses Geld an den Ak-Asyl spenden wollen. Denn das Elly steht schon viele Jahre in enger Zusammenarbeit mit diesem Verein, sei es bei Praktika oder Benefizläufen. Heute waren wir dann vor Ort und konnten Herrn Hess eine Spende in Höhe von 1060€ überreichen, was nicht nur uns sehr gefreut hat.

Wir fänden es schön, wenn durch unsere Aktion dem Ak-Asyl weiterhin viel Aufmerksamkeit geschenkt wird, und dies auch nachfolgenden Schülerinnen-Generationen eine Anregung für die sinnvolle Verwendung von Geldern wird.

Wir bedanken uns sehr herzlich!

Viele Grüße,

Paula Grötsch, im Namen der Jahrgangsstufensprecherinnen