Phantasievolle Kostüme beim Unterstufenfasching der SMV

Buntes Faschingstreiben in drei Etappen hintereinander – für die fünfte, sechste und siebte Jahrgangsstufe – gab es am Freitag vor den Faschingsferien in der Elly-Turnhalle, organisiert von der SMV.

Zum Schluss trafen sich alle gemeinsam in der Aula, um gespannt der Verkündung der Jury, bestehend aus den Oberstufensprecherinnen, zu lauschen, welche Kostüme in diesem Jahr prämiert werden: In den 5. Klassen machten das BABY, RAY von Starwars und der DALMATINER das Rennen; bei den 6. Klassen wurden der GLADIATOR, die siamesischen ZWILLINGE und der PFAU mit einem Preis belohnt, und in den 7. Klassen hatten das SPIEGEL-EI, die OMA und die VIER ELEMENTE die Nasen vorn. Ein gelungener Abschluss der letzten Schulwoche vor dem Faschingsendspurt – schöne Ferien Euch allen!

Ramona Gilch