Fundgrube gut gefüllt: “Wem gehört das bloß alles?”

Wer möchte schon die ganzen Sommerferien in der Schule eingesperrt verbringen? Viele vergessene Jacken, Hosen, Taschen, Turnschuhe, Trinkflaschen und Kuchenformen haben momentan genau dieses Schicksal! Und die guten Geister, die gerade das Elly reinigen und für den Neustart zum Schulanfang nach den Sommerferien bereit machen, fragen sich, ob denn wirklich niemand diese ganzen Sachen vermisst? Während der Schulzeit war die Fundgrube vor der Bibliothek ständig zugänglich, aber es wurde einfach nicht weniger – im Gegenteil…

Nun startet auf diesem Weg ein neuer Versuch, die Fundsachen mit ihren Besitzerinnen wieder zu vereinen: Bis Ende August werden alle Fundstücke in dieser Fotogalerie erfasst. Bitte bei Wiedererkennen eines Fundstücks eine Email mit dem Betreff “Fundgrube” und der genauen Bezeichnung des Gegenstands an das Sekretariat  schreiben, dann kann es in der letzten Ferienwoche innerhalb der Öffnungszeiten des Sekretariats (Mo.-Fr. 8:00-11:30) abgeholt werden!

 

Kleidung

 

Schuhe

Taschen

Mützen

Schals

Stirnbänder etc.

 

Handschuhe

Schirme

Trinkflaschen

Küchenutensilien

Sonstiges

Text und Fotos: Ramona Gilch