Digitale “Elly-Rallye” ist gestartet – Präsenzveranstaltung für 5.4. geplant

Eine Entdeckungsreise durch das Elly bietet ab sofort in den folgenden Wochen die „virtuelle Elly-Rallye“ als Alternative zur abgesagten Präsenz-Veranstaltung am 10. Februar. Der Link dafür steht auf der Homepage zur Verfügung:

Die Mädchen können hier spielerisch das Gebäude, das Schulleben und die Fächer am Gymnasium erkunden. Dieses Angebot ist bis Anfang April abrufbar, und dann hoffen wir, zum Abschluss dieser virtuellen Elly-Rallye doch noch eine “richtige” Rallye durchs Elly als Präsenzveranstaltung für die Schülerinnen anbieten zu können. Geplant ist diese für den 5. April, nähere Informationen gibt es vorher hier auf der Homepage, sobald etwas mehr Planungssicherheit besteht.

Wer die Schule vorher schon näher kennen lernen will, kann sich im Sekretariat unter der Telefonnummer 0961 48159-0 zu Einzelführungen mit Mitgliedern der Schulleitung anmelden.