We are Poetry

Was ist unsere Heimat?
Und wie könnten wir sie präsentieren?

Wie interessant die Orte sind, die unsere HEIMAT darstellen, was sie uns bieten und geben können, das werden wir in diesem Kurs ergründen.

Wir suchen nach verborgenen Geheimnissen, neuen Erkenntnissen, Fakten und heimatlichen Urzuständen und als Krönung schaffen wir ein Werk, das unser entstandenes HEIMATBILD präsentiert und ‚verdichtet’ in eigenen, unverfälschten und spannenden HEIMAT-POEMS:

Wer sind wir? Was ist ‚Heimat’? Zukunftsheimat? Heimat vor 200 Jahren? Warum ‚Heimat’? … und viele weitere HEIMATLICHE Fragen werden uns beschäftigen.

Unsere HEIMAT-POETRY wird ein Band mit Fotos, Andenken, Gedichten, Bildern und eben was uns Heimat bedeutet. Auf Ideen für den Titel unseres Werkes, auf eure Beiträge und auf eure Kreativität freue ich mich schon jetzt!

Natürlich wollen wir unsere HEIMAT auch der Öffentlichkeit nahebringen!