Die Zeit zwischen den Osterferien und den Pfingstferien war intensiv: Das erste G9-Abitur 2026 startete und ist mittlerweile, bis auf die letzten Kolloquiumsprüfungen, fast abgeschlossen. Auch die Anmeldewoche für die neuen Fünftklässlerinnen ist vorüber, inklusive Probeunterricht. Dazu gab es viele Projekte und Fahrten, den Kulturtag, Sportwettkämpfe, aber natürlich auch Schulaufgaben und Unterricht. Zwei Wochen Zeit, um vor dem Endspurt dieses Schuljahres noch einmal durchzuschnaufen, liegen vor der Schulfamilie. Unsere Schulleiterin Martina Schlemmer-Baade wünscht mit dieser schwungvollen Videobotschaft allen schöne und erholsame Ferien!


