Schule – Extra für Mädchen

BigSisters Kino

Entspannt beim BigSisters-Kino
Ein effektives Team fürs Elly: die BigSisters
Ticketkontrolle
Eventmanagement
Das Nachmittagsteam ist auch vertreten
Zufriedene BigSisters-Chefinnen
Letzte Anweisungen vor dem Filmstart (Fotos: Doris Weigl)

Am Freitag, den 08. Mai, veranstalteten wir, die BigSisters, unseren 3. Kinonachmittag in diesem Schuljahr und lockten viele Schülerinnen ins Kino, um "Super Mario" oder "Der Teufel trägt Prada 2" anzusehen. Es wurde viel zusammen gelacht, viel Süßes gegessen und es wurden neue Freundschaften geschlossen.

Rundum war es ein sehr gelungener Nachmittag, der allen in Erinnerung bleiben wird, und die BigSisters freuen sie schon auf den nächsten Kinobesuch mit dem Elly im kommenden Schuljahr.

Vielen Dank vor allem ans Kino und natürlich auch an Frau Weigl, die maßgeblich zum Erfolg unserer Kinonachmittage beiträgt.

Die BigSisters-Chefinnen: Vicky Deubzer (10b) und Lia Ermer (10b)