Schule – Extra für Mädchen

Bezirksfinale Fußball

Mädchen II

Am Dienstag, 12.05., spielten die Mädchen II auf den Plätzen der DJK Weiden das Bezirksfinale im Fußball. 

Bei Wind, Regen und wenig frühlingshaften Temperaturen unterlagen sie in fairen und herausfordernden Spielen der Realschule Kemnath 1:8 und der Realschule Neustadt 4:6. Die Mädchen haben trotz der stärkeren Gegnerinnen ein tolles Turnier gespielt, nicht aufgegeben und so in der zweiten Halbzeit des zweiten Spiels noch vier Tore erzielt. 

Vielen Dank für euren Einsatz. Ihr könnt stolz auf euch sein!