Es geht los: P-Seminar Kunst gestaltet das neue Elly-Wandbild

Freitag mittags zum Unterrichtsschluss vor den Herbstferien sah die Zentralwand in der Aula noch so aus; mittlerweile (es ist Freitagabend) hat das “Team Hintergrund” des P-Seminars Kunst der Q12 schon einiges an Farbe an die Wand gebracht. Auf welchem Weg dies geschah, und was die Schülerinnen des P-Seminars am nächsten Montag in den Ferien mit Graffiti-Profi Michael Gmeiner von GRAPHISM aus München weiter daraus machen werden, ist natürlich noch ein großes Geheimnis!

Das P-Seminar KUNST 2018-2020 Schulgestaltung bedankt sich bei allen, die eine Wortpatenschaft übernommen haben, für diese finanzielle Unterstützung beim Materialeinkauf (Farben, Schablonen, Schneidwerkzeuge, Folien). Die Wörter sind fast alle vergeben (siehe Liste links), wer also noch Pate/Patin werden möchte, sollte sich beeilen!

Ramona Gilch