Für Schülerinnen  - oder wenn Du geduzt werden möchtest:

Wenn Du ….

- wenn Du vor einer Situation stehst, die Dich ratlos macht und Du gar nicht mehr weiter weißt und es Dich sehr belastet.
- wenn Du etwas gesehen oder beobachtet hast, was Dir auf der Seele liegt und Du denkst, dass man etwas unternehmen muss.
- wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du eine richtige Entscheidung gefällt hast und ob es nicht doch noch andere Wege und Möglichkeiten gibt.
- wenn Du jemanden suchst, der mit Dir darüber spricht, was Gott wohl dazu sagen würde oder von uns erwarten könnte.
- wenn Du einfach nur einen Menschen suchst, der unter Schweigepflicht Dir zuhört.

Du kannst natürlich auch gerne so mal zum Plaudern vorbeischauen.

Ich werde aus unserem Gespräch nichts an irgendeinen Menschen weitererzählen – außer es steht das Leben eines Menschen auf dem Spiel.

Du findest mich montags 15.15 Uhr – 16.00 Uhr im Raum 120. Komm einfach rein.

Du kannst mir auch eine email schicken

schulseelsorge@ehg-wen.de

oder mich einfach so jederzeit ansprechen. Ich freue mich auf Dich und habe Zeit für Dich.

Maik Staeck